Mein Portfolio

Einen kleinen Auszug aus meinen Arbeiten möchte ich dir hier gerne zeigen.

 

Logo & Design

Dein Logo begleitet dich für viele Jahre und stärkt als visuelles „Aushängeschild“ deinen Wiedererkennungswert gegenüber deinen Wunschkund:innen. Deshalb sollst du dich damit auch richtig wohlfühlen.

 

Auch wenn ich dein Logo nur für dich entwerfe, so trägt es doch auch meine Handschrift. Wenn sie dir gefällt, ist das eine tolle Voraussetzung für eine freudvolle Zusammenarbeit.

Die Entwicklung eines Logos ist kein Hexenwerk, erfordert aber eine klare Zielsetzung und eine strukturierte Arbeitsweise.

Wenn du uns beiden im Vorfeld ein bisschen Zeit gibst deine Zielsetzung zu erarbeiten, kann es mir gelingen, dein Herzens-Design zu entwickeln, mit dem du dich lange wohl fühlst, das deine Zielgruppe anspricht und ihr Vertrauen weckt.

 

Und dann machen wir weiter …

Deine Geschäftspapiere hinterlassen einen professionellen Eindruck und deine Drucksachen, wie Flyer, Broschüren, Plakate oder Aufkleber helfen dir dabei, mit deinem Angebot sichtbar zu werden.
Mit deinen T-Shirts oder Taschen, kannst du nicht nur für dich werben, sondern deine Kund:innen ihre Verbundenheit mit deiner Marke zeigen.
Mit einem liebevoll gestalten Buch kannst du deine Expertise zeigen und Lust darauf machen, zum Beispiel deine Methoden besser kennen zu lernen.

 

All das kann ich mit dir gemeinsam umsetzen.

 

Design-Leitfaden

Dein Corporate Design halte ich in einem PDF fest, das dir, nach Erhalt deiner Logodateien, als Gestaltungs-Leitfaden für deine gesamte Unternehmens-Kommunikation dient.
Darin findest du übersichtlich gegliedert alles, was du zu Deinen Schriften, Farben und Gestaltungselementen wissen musst.

 

Wenn sich all deine Werbemaßnahmen daran orientieren, erhält deine Außendarstellung eine einheitliche Linie, macht dich für deine Kund:innen wiedererkennbar und fördert so das gute Gefühl, dass sie mit dir und deiner Marke verbinden.

 

Web Design

Die eigene Website ist heute für jedes Business ein unverzichtbares Mittel, um für die Wunschkund:innen sichtbar zu sein.

 

Eine technisch einwandfreie Seite ist schön. Perfekt ist sie aber in meinen Augen erst dann, wenn sie dich und deine Werte widerspiegelt und deine Kund:innen sich gut darauf zurechtfinden.

 

Ich gestalte Websites ausschließlich mit Jimdo. Du kannst sie anschließend selbst pflegen oder mich damit beauftragen.

 

Ich verzichte gerne auf technischen Schnick-Schnack. Stattdessen ist mir besonders wichtig, dass du dich mit deinem Internetauftritt richtig wohlfühlst.

 

Du willst mich kennenlernen und mehr wissen?

Du willst wissen wie zufrieden meine Kund:innen mit ihrem Herzens-Design sind?

Du möchtest wissen was es dich kostet?

Du interessierst dich für meine Videos?