Jahresrückblick

Jahresrueckblick 23 – Licht & Schatten
Jahresrückblick · 20. Dezember 2023
Mein Jahresrückblick 2023 – Licht & Schatten ist weniger düster, als er sich anhört! Welche Glücksmomente und schönen Erinnerungen ich mir geschaffen habe, erfährst Du in diesem epischen Blogbeitrag.

Jahresrückblick 2022 – Selbstoptimierung
Jahresrückblick · 22. Dezember 2022
Mein Jahresrückblick 2022 – Ich habe mich dieses Jahr der Selbstoptimierung gewidmet und dabei versucht, meiner „Bestimmung“ als Manifestor 2.4 zu folgen. Was es damit auf sich hat, erfährst Du in diesem epischen Blogbeitrag.

Jahresrückblick 2021 – Sichtbarkeit
Jahresrückblick · 20. Dezember 2021
Mein Jahresrückblick 2021 – Sichtbarkeit auf unterschiedlichen Ebenen, war dieses Jahr mein großes Thema – und das meiner Kund:innen. Was sich außerdem noch so gezeigt hat, erfährst Du in diesem epischen Blogbeitrag.

Jahresrückblickblog 2020
Jahresrückblick · 20. Dezember 2020
Mein Rückblick 2020 – Aus dem Leben eines kreativen Steh-auf-Weibchens 2020. Einblicke in mein bewegtes Jahr und wie ich die „C-Krise“ genutzt habe.