Das bist du …

  • Bis jetzt hast du „nur“ Deinen Beruf ausgeübt. Ein solider Job in Anstellung.
  • Irgendwie brannte aber schon immer diese eine Idee in dir – dein Traum von …
  • Jetzt willst du dich endlich mit deiner Berufung selbstständig machen und dein eigenes Unternehmen gründen.
  • Du willst dich dabei von Anfang an unbedingt professionell darstellen, um den Wert deines Angebotes zu zeigen.
  • Du bist Expert:in in deinem Fachbereich, und das sollen deine Wunschkund:innen auch direkt erkennen.
  • Du möchtest die Visuelle Identität deines Herzens-Business’ mit Herz & Kopf verstehen, damit du sie fühlen, leben und Freude daran haben kannst.
  • Du bist bereit in dich zu investieren.
  • Vielleicht hast du bereits seit längerem dein eigenes Unternehmen, denkst aber, dass es mal eine optische Auffrischung gebrauchen könnte.
  • Deine aktuelle Außendarstellung passt nicht (mehr) zu dir und deinem Unternehmen oder ist nicht wertschöpfend.
  • Deine Positionierung hat sich möglicherweise geändert. Es hat sich herausgestellt, dass dein Angebot für eine Personengruppe ganz besonders attraktiv ist. Das soll nun angepasst und gezeigt werden.

 

Das suchst du …

  • Logo Design, mit dem du dich pudelwohl fühlst und das deine Wunschkund:innen anzieht.
  • Wertschöpfende Außendarstellung, die dein Angebot professionell rüberbringt.
  • Web Design, aufgebaut mit einem leicht verständlichen Baukasten-System aus Deutschland, das DSGVO-konform ist und du selbst ganz einfach pflegen kannst.
  • Strategische Beratung in Sachen Positionierung und Ansprache deiner Wunschkund:innen.
  • Professionelles Feedback zu deinen bereits bestehenden Werbemitteln oder Ideen, die du jetzt umsetzen möchtest.
  • Unterstützung bei Fragen zum Thema Design, wenn du selbst gestalterisch Hand anlegen möchtest.
  • Impulse, wenn du mal den Blick von außen brauchst oder gerade irgendwie den Überblick verloren hast.
  • Schnelle und unkomplizierte Hilfe, wenn gerade mal wieder „die Hütte brennt“.
  • Eine Fachfrau, die auch Erfahrung in Sachen Markenanmeldung oder Persönlichkeitsentwicklung hat.
  • Austausch mit einer Frau, die aufgrund von ähnlichen Berufs- und Lebenserfahrungen weiß, vor welchen Herausforderungen du gerade stehst.

 


Setz dein Herzens-Design mit mir um

… und fühl dich pudelwohl in deinem Herzens-Business

 

Quellennachweis Mockup-Vorlagenhttps://www.freepik.com

Du bekommst nicht nur ein Logo von mir, sondern auch Klarheit darüber, für wen dein Angebot „genau richtig“ ist. Du weißt, warum dein Firmenzeichen genau so aussieht, wie es aussieht oder warum dein Unternehmen so heißt, wie es heißt.

 

Kein Rumeiern, wenn du mal darauf angesprochen wirst, was du eigentlich machst. Keine Unsicherheit bei der Frage nach deiner Zielgruppe. Deine Marke – dein Herzens-Business – wird deiner Identität entsprechen, visualisiert in Form eines durchdachten, durchgängigen Erscheinungsbildes. Deine Marke und du – ihr werdet eins!

 

Wenn du an einem neuen Projekt arbeitest oder mein Feedback zu neuen Ideen für dein Herzens-Business brauchst, nutze gerne meine Impuls-Meetings für den Austausch per Telefon oder Zoom. Ich werde dein Leuchtturm sein!

Das haben meine Kund:innen erreicht

Mein Markenname ist sensationell

„Der Fragebogen ,Checkliste – Mein Herzensbusiness‘, den ich nach unserem Erstgespräch zu Logo & Website von Frau Dehn erhalten habe, ist echt spitze und Gold wert!!! Ich wusste erst gar nicht recht, was ich schreiben sollte/wollte. Aber dann haben mich die Fragen aktiviert und die Gedanken in Fluss gebracht. Und alles andere „ergab“ sich ganz natürlich. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich dann den ersten Entwurf für meine eigene Website sah – und ich bin es immer noch!!! Mein Markenname „frau heilemann“ ist sensationell! Ich freue mich riesig, dass ich meinen schönen Geburtsnamen wieder verwenden kann. Das Logo passt richtig gut. Christina ist sehr kreativ und findig und hat alles im Blick, was wichtig ist. Sie hat immer wieder die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt! Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.“
DORIS BERTHOLD,  Inhaberin frau heilemann, Düsseldorf

 

Achtsamkeit auch in der Zusammenarbeit

„Ihre Arbeiten sind superkreativ, auf den Punkt und mit viel Einfühlungsvermögen wahre Schätze für mich. Habe ich nur eine wage Idee und sie noch nicht ganz zu Ende gedacht; gibt es Probleme, die mir fast unlösbar erscheinen, ist sie da, mit wunderbaren Lösungen – im Kleinen wie im Großen.“
PETRA MOSCH,  Inhaberin Organic – Schöne Haare & Yoga, Düsseldorf

 

Ich bin von ihrer Kreativität begeistert

„Sehr gerne empfehle ich Christina Dehn und Strandgut Design weiter. Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und begleitet. Ob ein Logo gebraucht wird oder andere Werbemittel – ich bin begeistert von der Kreativität, der Umsetzung und den guten Ideen von Christina. Ich freue mich weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.“
SANDRA SCHUMANN,  Inhaberin 360° Lebensleicht – Coaching, Düsseldorf

 

Ich liebe mein Logo und das Corporate Design

„Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt – zuverlässig und absolut professionell. Sie sprüht vor Kreativität und bleibt dennoch auf dem Boden der Realität, denn sie hat jederzeit das vorgegebene Budget im Auge. Meine Wünsche und Vorstellungen beim Corporate Design, wurden sehr feinfühlig und mit großer Passion bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Ich freue mich auch heute noch über das Logo,
die Visitenkarten und die Werbekarten mit passender Präsentationsbox. Deshalb kann Christina Dehn von Herzen weiterempfehlen. Dankeschön für Deine tolle Arbeit!“
EVA GRÖNE,  Inhaberin YogaSektor, Düsseldorf

 

Quellennachweis Mockup-Vorlagenhttps://www.freepik.com

Schon die ersten Enwürfe haben begeistert

„Ich kenne Christina schon seit vielen Jahren. Ende des vergangenen Jahres hat es sich dann angeboten, sie mit dem Design meiner neuen Selbständigkeit, als Personal- und Lauftrainer, zu beauftragen. Die beste Idee, die ich haben konnte, weil ich schon von den ersten Entwürfen total begeistert war. Es folgten eine erste „kleine“ Homepage und Business-Visitenkarten. Aktuell ist die Gestaltung meines Autos super umgesetzt worden und Flyer sind in der Planung. Danke Christina.“

ANDREAS CZERMIN,  Inhaber DerCzermin – Personaltrainer für die Schwer-Erreichbaren, Mönchengladbach

 

Christina erkennt die wahren Werte

„Berufsbedingt habe ich viel mit der Agenturszene und ihren Kreativen zu tun. Deshalb beauftragte ich Christina Dehn mit der Entwicklung meines aktuellen Erscheinungsbildes. Ich erhielt, was ich mir gewünscht hatte: Kreative Arbeit. Zügig. Pragmatisch. Professionell. Perfekte Unterstützung vom Entwurf bis zur Produktionsabwicklung. Zum Schluss dann auch noch die brillante Idee mit der Word-Vorlage. Danke Christina Dehn. Du warst wieder die richtige Entscheidung.“
MANFRED BERGER,  Inhaber Agenturscout, Nesselwang

 

 

Nur noch ein kleiner Schritt!

 

Herauszufinden, ob ich für dich die richtige sein könnte, ist eigentlich ganz einfach.
Nutze mein kostenloses Angebot für 30 Minuten mit mir am Telefon und wir sprechen drüber. Trau dich!

Noch nicht restlos überzeugt?

 

Dann wirf doch mal einen Blick in mein Portfolio und schau dir ein paar Arbeitsproben an.
Oder möchtest du noch wissen, wie Arbeiten mit mir ablaufen könnte?

 

Für alles andere gibt’s wie gesagt das kostenlose Erstgespräch.