Dein Webdesign für mehr Sichtbarkeit

… und deine Website zum Selberpflegen

Die eigene Website ist heute für dein Herzens-Business ein unverzichtbares Mittel, um für deine Wunschkund:innen sichtbar zu sein. Eine technisch einwandfreie Seite ist schön. Perfekt ist sie aber in meinen Augen erst dann, wenn sie dich und deine Werte widerspiegelt und deine Kund:innen sie gerne besuchen.

  Dass du dich mit deinem Internetauftritt richtig wohl fühlst, ist mir besonders wichtig.

 

 

Wobei ich dir bei deiner Website helfen kann …

  • Aufbau deiner smartphonetauglichen Website in deinem Corporate Design, die du anschließend selbst pflegen kannst.
  • Klare Struktur, damit sich deine Kund:innen prima auf deiner Site zurechtfinden.
  • Beratung bei deinen Texten und Bildern und deren Optimierung.*
  • Unterstützung bei Keywordrecherche und Suchmaschinenoptimierung (SEO).
  • Tipps, wie du einen Blog für dich nutzen kannst.

außerdem …

  • Empfehlung, wie du Impressum und Datenschutzerklärung erstellst.
  • Optimierungs-Tipps für deine vorhandene Jimdo-Website zum Selberumsetzen.
  • Änderungen an deiner Jimdo-Website.


*  Ich optimiere deine Texte: passend für die Zielgruppe, verständlich, gut strukturiert, und keyword-optimiert. Orthografie- und Rechtschreibfehler verbessere ich nach besten Möglichkeiten. Bilder prüfe ich auf Brillanz und Farbstich, korrigiere sie bei Bedarf und optimiere sie für kurze Ladezeiten.
 

 

Wobei ich dir nicht helfen kann …

  • Aufbau deiner Website mit WordPress oder anderen Website-Baukästen
  • Änderungen deiner Website mit WordPress oder anderen Website-Baukästen

Ich arbeite ausschließlich mit Jimdo!

 

 

Vorteile von Jimdo

Jimdo bietet ein ansprechendes, responsives Design (optimiert für die Nutzung auf Smartphone und Tablet). Mit der nutzerfreundlichen Software von Jimdo erstelle ich deine smartphone-taugliche Website, die perfekt zu deinem Herzens-Business passt. Um deine Inhalte optimal zu organisieren und zu strukturieren, sorge ich für eine sinnvolle Informations-Architektur auf deiner Website. So finden sich deine Website-Besucher:innen schnell zurecht.
Der Baukasten-System von Jimdo ist in meinen Augen gut geeignet, weil seine Nutzung auf für Laien einfach zu erlernen ist. Es ist einfach zu verstehen, ermöglicht eigenständige Pflege und bleibt stets aktuell – ohne Sorge um Datenbankpflege. Du kannst dich also voll auf dein Business konzentrieren.

 

Und falls du möchtest, übernehme ich auch die Pflege deiner Jimdo-Website auf Stundenbasis.

Wenn du jetzt denkst: „Ja! Ich will auch endlich eine Website, mit der ich mich wohl fühle!“ … vereinbare dein kostenloses Erstgespräch mit mir.


Erfolgreiche Kunden-Webseiten

Die folgenden Websites habe ich für meine Kund:innen mit Jimdo aufgesetzt und unterstütze fast alle auch bei der Pflege.

 

 

Responsive Webdesign mit Jimdo, Strandgut Design, Duesseldorf

❛❛ Optimierung meiner Jimdo-Website – Das hatte ich mir erhofft ❜❜

„Die Zusammenarbeit mit Dir war unkompliziert und sehr bereichernd. Ich fand es sehr schön, dass unsere Begegnungen immer „auf Augenhöhe“ stattfanden. Letztendlich haben nicht nur meine Klient:innen mehr Klarheit über meine Dienstleistung, sondern auch ich selbst!
Ich danke Dir nochmal vielmals für unsere Zusammenarbeit, es tat sehr gut. Danke für all die Fragen, mit denen Du mich konfrontiert hast. Genau darauf habe ich gehofft, als ich mich für diesen Weg entschieden habe.“

NATALIA SCHUBERT,  Systemische Beraterin – Praxis Innenschau, Mering

 

 


Du möchtest auch eine eigene Website haben?

Wunderbar! Deinen Account richten wir dann direkt gemeinsam ein.

 

Logo, Visitenkarte, Strandgut Design, Christina Dehn

 

 

Und was kostet’s?

Wenn du dich für Webdesign interessierst, sie dir doch mal meine Pakete 4 und 6 an.

So bekommst du einen Überblick, welche Kosten auf dich zukommen könnten.

 

Sollen wir mal reden?



Optimiere deine Website

Upgrade für deine vorhandene (Jimdo-)Website

Wenn du bereits eine Website hast, kann es sinnvoll sein, sie von Zeit zu Zeit daraufhin zu überprüfen, ob für deine Kund:innen dein Angebot leicht verständlich formuliert ist und alle Inhalte schnell auffindbar sind.

 

Auch dabei helfe ich dir gerne.

Dazu habe ich einen Blogartikel geschrieben, der dir vielleicht schon erste Tipps zur Optimierung deiner aktuellen Jimdo-Website gibt.

 

So optimierst du deine Jimdo-Website, 3 Tipps

3 Tipps für deine starke Website

So optimierst Du Deine Jimdo-Website

 

Mit diesen 3 Tipps konnte meine Kundin ganz einfach ihre Jimdo-Website selbst optimieren. Welche das sind erfährst du hier.