Ich begleite dich bei deinem Herzens-Design

Unterstützung für deine Sichtbarkeit

Logo & Design

Ich begleite dich von der Idee bis zu deinem Logo. Und du bekommst einen unverwechselbaren Unternehmensauftritt.

Drucksachen

Deine Drucksachen setze ich perfekt in Szene und verliere dabei auch die Produktionskosten nie aus den Augen.

Webdesign

Für deine Sichtbarkeit im Internet, biete ich dir eine Lösung, mit der du deine Website später ganz einfach selbst pflegen kannst.

Markenbildung

Wir machen dich & dein Herzens-Business zur Marke, damit du für deine Wunschkund:innen unverwechselbar wirst.



Das sagen meine Kund:innen

„Ich freue mich auch heute noch über mein Logo, die Geschäftsausstattung und Werbemittel.“

EVA GRÖNE,  Inhaberin YogaSektor, Düsseldorf

 

„Mein Markenname ist sensationell! Ich freue mich riesig, und das Logo passt richtig gut.“

DORIS BERTHOLD,  Inhaberin frau heilemann, Düsseldorf

 

„Christina hat mich in meiner Gründung so einfühlsam unterstützt, dass ich mich ganz meinen Kunden widmen konnte.“

PETRA MOSCH,  Inhaberin
Organic – Schöne Haare & Yoga, Düsseldorf

 

„Auch bei den sogenannten „Kleinigkeiten“ ist sie mit viel Seele und Liebe zum Detail dabei.“

JOHANNA BOLZ,  Inhaberin Bolz Event, Düsseldorf

 

„Perfekte Unterstützung vom Entwurf bis zur Produktionsabwicklung.“

MANFRED BERGER,  Inhaber
Agenturscout / New-Business-Scout, Nesselwang

 

„Der langjährige Erfolg unseres Restaurants fußt auf ihrer tollen Arbeit und wäre sonst so nie möglich gewesen.“

MICHAEL KRULL,  Inhaber Burgergemeinde Neuss, Neuss

 

„Ich fühle mich gut beraten, fachkompetent unterstützt und, bezüglich der regelmäßigen Werbung, verlässlich entlastet.“

BRIGITTE STAPPER,  Inhaberin / Trainerin
Cantienica – aufrecht-leicht-beweglich, Köln

 

„Meine Vision hat jetzt eine Form.“

MARK HÖLLERMANN,  Inhaber michels blumen, Düsseldorf

 



Wer bin ich?

Wer die Frau hinter Strandgut Design ist, die mir dir dein Herzens-Design entwickelt, erfährst du hier.

 

Mitglied im BDG, Berufsverband Kommunikationsdesign

Wie könnte dein Herzens-Design aussehen?

Einen Überblick bekommst du beim Blick in mein Portfolio. Guck doch mal rein.

 


Leuchtturm Strandgut Design

Weitere Angebote für Dein Herzens-Business

  • Der Marken-Workshop bringt dir Klarheit, weil wir dein Herzens-Business von allen Seiten beleuchten. So wirst du in der Lage sein, eindeutig zu kommunizieren, was dein Angebot für deine Kund:innen einzigartig macht.
  • Ich übernehme die Gestaltung Deiner Werbemaßnahmen, damit du dich überall professionell präsentieren kannst. Egal, ob auf Drucksachen oder in den sozialen Netzwerken. Mit Herz & Hirn, abgestimmt auf dich & deine Kund:innen.
  • Mein professionelles Feedback zu deinem bisherigen Design. Damit du genau weißt, wie du deine Sichtbarkeit optimal verbessern kannst. Du bekommst Design-Unterstützung auf Augenhöhe und kannst selbst Hand anlegen.
  • Mit kleinen Impuls-Meetings biete ich dir hilfreichen Gedankenaustausch, wenn du z.B. für deine neueste Idee eine Sparringspartnerin brauchst. Danach weißt du sofort (wieder), was deine nächsten Schritte in deinem Business sein können. Manchmal ist man nämlich einfach nur ein bisschen „betriebsblind“.

 

 


Die gute Idee reicht nicht


Im Artikel des IHK-Online-Magazins vom 29.9.2020 „Existenzgründung: Die gute Idee reicht nicht“ spreche ich als Expertin für Kommunikationsdesign darüber, worin Gründer:innen außerhalb ihres Kerngeschäfts oft Hilfe brauchen und wie ich dabei unterstütze.

IHK Duesseldorf, Logo Design, Christina Dehn