Logo-Entwicklung

… und Logo-Überarbeitung

Die Entwicklung eines Logos ist, wie der Name schon sagt, eine Entwicklung – ein Prozess. Sie braucht, neben einer konkreten Zielsetzung und guter Zusammenarbeit mit dir als Auftraggeber:in auch einiges an Zeit. Denn mein Ziel ist es, dir ein Logo zu entwickeln, mit dem du dich lange wohl fühlst, das deine Zielgruppe anspricht und mit dem du erfolgreich bist.


 

Von der ersten Skizze, über zwei bis drei Entwürfe, die ich ausgearbeite und schließlich finalisiere, dauert es ein bisschen.

Aber – es lohnt sich! Und viele Entwürfe bekommst du gar nicht zu sehen. Für den Design-Prozess sind sie aber notwendig!

Dies alles gilt auch für die Logo-Überarbeitung eines bereits vorhandenen Logos. Das sogenannte Redesign ist nicht weniger aufwendig, ja mitunter sogar herausfordernder, weil die Vorstellungen und Vorgaben, in denen ich mich als Designerin bewegen darf, meist viel enger gesteckt sind.

 

 

Hier einige Beispiele

Wie meine Kundin, Doris Heilemann, mit ihrem Herzens-Business unverwechselbar wurde, erfährst du im hier.

Professionelles Logodesign zahlt sich aus!

Wann es sich für dich auszahlen kann, mich mit deiner Logoetwicklung zu beauftragen und da nicht selbst Hand anzulegen, erfährst du in diesem YouTubeVideo.

 

HINWEIS: YouTube-Video

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass mit dem Klick auf das Video Daten an YouTube übermittelt werden. Wenn du dieses Video anklickst, akzeptierst du die Weitergabe von Daten an YouTube/Google.
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

 

 


Deine Logoentwicklung vom Design-Profi

Einzigartig, wiedererkennbar und nachhaltig