Entwicklung eines Logos oder dessen Überarbeitung (Relaunch)

Die Entwicklung eines Logos ist, wie der Name schon sagt, eine Entwicklung – ein Prozess. Sie braucht, neben einer konkreten Zielsetzung, Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit Dir als Auftraggeber:in. Denn mein Ziel ist es, Dir ein Logo zu entwickeln, mit dem Du Dich lange richtig wohl fühlst, das Deine Zielgruppe anspricht und mit dem Du erfolgreich bist.

 

Von der ersten Skizze, über zwei bis drei Entwürfe, die ich ausgearbeite und schließlich finalisiere, dauert es ein bisschen.

Aber – es lohnt sich!

Viele Entwürfe bekommst Du gar nicht zu sehen. Sie sind aber für den Design-Prozess notwendig.

Ein Logo allein schafft noch kein wertschöpfendes Erscheinungsbild

 

Logo Design geht eigentlich nicht ohne die Entwicklung eines Corporate Designs. Denn erst durch die Entwicklung dieser Gestaltungsvorgabe für Deine gesamte Firmen-Kommunikation, bekommt Deine Außendarstellung eine einheitliche Linie, damit Du für Deine Wunschkunden unverwechselbar wiedererkennbar bist.

 

 

Deine Geschäftsausstattung mit Visitenkarte und Briefbogen, Flyer, Plakat und auch Dein Social Media-Auftritt, spiegeln dann einheitlich den Charakter Deines Herzensbusiness' wider und schaffen Vertrauen bei Deinen Wunschkunden. Deine visuelle Identität.

 


Wie meine Kundin mit ihrem Herzens-Business frau heilemann unverwechselbar wurde, erfährst Du im Blogbeitrag „Ein Logo für frau heilemann.“

 


3 Tipps, warum sich professionelles Logodesign für Dich auszahlen kann.

In diesem kurzen YouTubeVideo bekommst Du 3 Tipps, wann es sich für Dich auszahlen kann, mich mit Deinem Logodesign zu beauftragen und nicht selbst Hand anzulegen.

 

HINWEIS: YouTube-Video

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass mit dem Klick auf das Video Daten an YouTube übermittelt werden. Wenn Du dieses Video anklickst, akzeptierst Du die Weitergabe von Daten an YouTube/Google.
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 


Dein Herzens-Business soll für Deine Kunden unverwechselbar und wiedererkennbar sein?