Dein Logo begleitet Dich für viele Jahre und stärkt als visuelles „Aushängeschild“ Deinen Wiedererkennungswert gegenüber Deinen
Kund:innen.
Es schafft Mehrwerte wie Identifikation, positive Assoziationen und eine klare Positionierung. Und ein gutes Gefühl!
Dein Logo ist das Gesicht Deines Herzens-Business’ – Deine Visuelle Identität.
Es zahlt sich für Dich aus, es in die Hände eines Profis zu geben.
Auch wenn ich Dein Logo nur für Dich entwerfe, so trägt es doch auch meine Handschrift. Wenn sie Dir gefällt, ist das eine tolle Voraussetzung für eine freudvolle Zusammenarbeit.
Wenn Du Dir ein Logo mit meiner Handschrift für Dich vorstellen kannst, freue ich mich sehr über Deine Flaschenpost. Dann vereinbaren wir gleich einen Termin für Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch.
Das Design eines Logos ist kein Hexenwerk, erfordert aber eine klare Zielsetzung und eine strukturierte Arbeitsweise.
Wenn Du uns beiden im Vorfeld ein bisschen Zeit gibst Deine Zielsetzung zu erarbeiten, kann es mir gelingen ein Logo zu entwickeln, mit dem Du Dich lange wohl fühlst, das Deine Zielgruppe anspricht und ihr Vertrauen weckt.
Wie ein Logo entsteht, erfährst Du hier.
In diesem kurzen YouTubeVideo bekommst Du 3 Tipps, wann es sich für Dich auszahlen kann, mich mit Deinem Logodesign zu beauftragen und nicht selbst Hand anzulegen.
HINWEIS: YouTube-Video
Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass mit dem Klick auf das Video Daten an YouTube übermittelt werden. Wenn Du dieses Video anklickst, akzeptierst Du die
Weitergabe von Daten an YouTube/Google.
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Logo und Visitenkarte
„Als unsere Tochter sich als Reitsport-Sattlerin selbständig machte, brauchte sie ein Logo, Geschäftsausstattung etc.
Mit Vater und Mutter als studierte Grafik-Designer kein Problem. Dachten wir. Zuerst. Nach diversen Entwürfen, Diskussionen etc. waren wir in einer Sackgasse. Eine "neutrale" Person musste her.
Mein Lieblings-Texter aus langen Werbeagentur-Zeiten – der uns beide sehr gut kennt – empfahl uns STRANDGUT Design. Die beiden Damen kamen gut zurecht, und das Ergebnis war zur vollsten
Zufriedenheit der Tochter.
PS: Christina hat sich von der "Hypothek" der zwei Art-Directoren im Hintergrund nicht nervös machen lassen. Auch für diese Professionalität mein Kompliment.“
JÜRGEN VAN SOEST, Vater der Inhaberin Sattlerei Nina van Soest, Neuss
Zum Blogbeitrag „Logo Design als Reduktion“
Logo, Geschäftspapiere, Webseite, Werbemittel
„Der Fragebogen ,Checkliste – Mein Herzens-Business‘, den ich nach unserem Erstgespräch zu Logo & Website von Frau Dehn erhalten habe, ist echt spitze und Gold
wert!!! Ich wusste erst gar nicht recht, was ich schreiben sollte/wollte. Aber dann haben mich die Fragen aktiviert und die Gedanken in Fluss gebracht. Und alles andere „ergab“ sich ganz
natürlich. Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich dann den ersten Entwurf für meine eigene Website sah – und ich bin es immer noch!!!
Mein Markenname „frau heilemann“ ist sensationell! Ich freue mich riesig, dass ich meinen schönen Geburtsnamen wieder verwenden kann. Das Logo passt richtig gut. Christina ist sehr kreativ und
findig und hat alles im Blick, was wichtig ist. Sie hat immer wieder die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt! Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.“
DORIS BERTHOLD, Inhaberin frau heilemann, Düsseldorf
Zum Blogbeitrag „Ein Logo für frau heilemann“
Logo für eine freie Dozentin in Sachen Rechnungswesen & Buchführung
Für ein vermeindlich trockenes Thema habe ich gemeinsam mit meiner Kundin eine lebendige Visuelle Identität geschaffen. Das Ergebnis hat Daniela Kuhl absolut überzeugt!
Lies doch mal den Blogbeitrag dazu über die Entstehung ihres Herzens-Designs und was sich alles
dahinter verbirgt.
In meinem Blog, möchte ich Dir mehr über meine Arbeit als Kommunikations-Designerin zeigen. Ein Blick hinter die Kulissen sozusagen.
Dein Corporate Design halte ich für Dich in einem kleinen Design-Handbuch
fest. Es dient Dir als Gestaltungs-Leitfaden für Deine gesamte Unternehmens-Kommunikation.
Darin findest Du
übersichtlich gegliedert alles, was Du zu Deinen Schriften, Farben und Gestaltungselementen wissen musst.
Deine Außendarstellung erhält damit eine einheitliche Linie und macht Dich für Deine Kund:innen wiedererkennbar und fördert so das
gute Gefühl, dass sie mit Dir und Deiner Marke verbinden.
Anhand dieses Leitfadens gestalte ich Dir gerne auch Deine Geschäftspapiere mit Visitenkarte und Briefbogen, Flyer, Plakat sowie Deine Außenwerbung mit Schaufenster-Beklebung, Fahrzeug-Beschriftung und auch Deine Website.
Wenn Du wissen willst, welche tollen Sachen wir zusammen auf die Beine stellen können, sieh Dir mal die Beispiele BurgerGemeinde Neuss oder Organic – schöne Haare an – oder stöbere in meinem Blog.
Wenn Du Dich für ein professionelles Logo und Corporate Design interessierst, sieh Dir doch mal meine Pakete 3 und 6 etwas genauer an.
So bekommst Du einen Überblick, welche Kosten auf Dich zukommen könnten.
Du brauchst mehr Infos und möchtest es genau wissen?