Mein Portfolio

Einen kleinen Auszug aus meinen Arbeiten möchte ich Dir hier gerne zeigen.

 

Logo & Design

Dein Logo begleitet Dich für viele Jahre und stärkt als visuelles „Aushängeschild“ Deinen Wiedererkennungswert gegenüber Deinen Kund:innen. Deshalb sollst Du Dich damit auch richtig wohlfühlen.

 

Auch wenn ich Dein Logo nur für Dich entwerfe, so trägt es doch auch meine Handschrift. Wenn sie Dir gefällt, ist das eine tolle Voraussetzung für eine freudvolle Zusammenarbeit.

Die Entwicklung eines Logos ist kein Hexenwerk, erfordert aber eine klare Zielsetzung und eine strukturierte Arbeitsweise.

Wenn Du uns beiden im Vorfeld ein bisschen Zeit gibst Deine Zielsetzung zu erarbeiten, kann es mir gelingen, Dein Herzens-Design zu entwickeln, mit dem Du Dich lange wohl fühlst, das Deine Zielgruppe anspricht und ihr Vertrauen weckt.

 

Design-Leitfaden

Dein Corporate Design halte ich für Dich in einem Design-Handbuch fest. Es dient Dir als Gestaltungs-Leitfaden für Deine gesamte Unternehmens-Kommunikation.
Darin findest Du übersichtlich gegliedert alles, was Du zu Deinen Schriften, Farben und Gestaltungselementen wissen musst.

 

Deine Außendarstellung erhält damit eine einheitliche Linie und macht Dich für Deine Kund:innen wiedererkennbar und fördert so das gute Gefühl, dass sie mit Dir und Deiner Marke verbinden.

 

Web Design

Die eigene Website ist heute für jedes Business ein unverzichtbares Mittel, um für die Wunschkund:innen sichtbar zu sein.

 

Eine technisch einwandfreie Seite ist schön. Perfekt ist sie aber in meinen Augen erst dann, wenn sie Dich und Deine Werte widerspiegelt und Deine Kund:innen sie gerne besuchen.

 

Dass Du Dich mit Deinem Internetauftritt richtig wohlfühlst, ist mir besonders wichtig.

 

Du willst mich kennenlernen? Dann freu ich mich total auf Deine Flaschenpost!

Du willst wissen, wie zufrieden meine Kund:innen mit ihrem Herzens-Design sind?